Hauptversammlung 2023

KMU-Grauholz hielt ihre zweite Jahresversammlung nach der Korona ab und besprach ihr Jahr, das sich der
“Vor-Korona-Normalität” annähert. Sie besprachen auch die anstehenden Veranstaltungen und das Budget für das Jahr.

Die neuen Mitglieder Stucki Walter AG, Kanal- und Rohrreinigungen, Tankrevisionen, Boilerentkalkungen in

Urtenen-Schönbühl sowie Ruefer & Co, Subway-Restaurant im Shoppyland wurden nach ihren individuellen Präsentationen mit Applaus begrüsst. Auch im Vorstand gab es Veränderungen: Marianne Spengler von der Raiffeisenbank Grauholz wird nach 9 Jahren von ihren Aufgaben entbunden, bleibt dem Verein aber als Passivmitglied erhalten. Präsident Simon Krieg dankte ihr für ihr Engagement mit Worten und Geschenken und die Versammlung mit einem langen Applaus.
Neu im Vorstand wird Andrea Sauter-Bürki von Bürki-Reisen in Bäriswil sein.

KMU-Grauholz hat derzeit 110 Mitglieder, davon 91 aktive, 8 freie, 9 passive und 2 Ehrenmitglieder.

Das KMU Grauholz hat für 2023 viele Veranstaltungen geplant, darunter monatliche Mittagessen und andere Zusammenkünfte, und neue Mitglieder sind immer willkommen.

Lesen sie hier den ganzen Artikel welcher im Mitteilungsblatt “ammoossee” publiziert wurde.